HMS AUDIO ENTERTAINMENT

Menü
Kalender
«  Juli 2009  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Hauptseite » 2009 » Juli » 31 » Verhandlungen erfolgreich abgeschlossen für "Red Honey"
10:23 PM
Verhandlungen erfolgreich abgeschlossen für "Red Honey"
Die Verhandlungen mit der Autorin Carola Kickers über die Hörbuchproduktion von "Red Honey" sind erfolgreich abgeschlossen. Das Skript liegt jetzt vor und ich beginne mit der Sprecherauswahl.
Aufrufe: 452 | Hinzugefügt von: HeikoSimon | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 1
1 Merve  
0
Ich denke, das Update des PR-Exports ist schlicht und errgnifeed ausgefallen. Das ist sehr schade, denn damit ist ein halbes Jahr Linkaufbau (und der ist bei PR 0 bekanntlich nicht einfach) vorle4ufig ffcr die Katz und ich kann es mir stecken, in ne4chster Zeit Erleichterungen beim Linktausch zu verbuchen. Vom bleibenden PR 0 ffcr meinen Webkatalog will ich lieber gar nicht erst reden

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]