HMS AUDIO ENTERTAINMENT

Menü
Kalender
«  Januar 2010  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Hauptseite » 2010 » Januar » 15 » Es hat sich viel gemacht!
9:54 AM
Es hat sich viel gemacht!
Lange war es etwas still auf der Homepage. Aber trotzdem ging es hinter den Kulissen weiter. Ab sofort erstrahlt unsere Homepage in einem neuen Gewand. Auf der Startseite wurde ein Minichat eingefügt. Mal sehen wie er genutzt wird.
Die Aufnahen zu "Über ihnen schwebte der Tod" und zu "Red Honey" sind abgeschlossen worden und die Werke werden am 1.2. bzw. am 1.3. veröffentlicht.
Auch die Aufnahmen zu Roy Spitzke´s "Rummelwelt" sind abgeschlossen. Hier hören wir gerade Korrektur und werden bei Bedarf mit den Retakes beginnen. Zeitgleich wird das Cover für dieser wirklich tolle Abenteuer entworfen.
Aufrufe: 943 | Hinzugefügt von: HeikoSimon | Rating: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 1
1 Safia  
0
you are interested in positng your Google Plus updates to Facebook, check out The WWW Buzz's tutorial. How do you currently handle positng to Google Plus? Have

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]