HMS AUDIO ENTERTAINMENT

Menü
Kalender
«  März 2010  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Hauptseite » 2010 » März » 07
Nach einem Rechnercrash läuft wieder alles. Vor 2 Wochen hat mich mein Rechner verlassen und jetzt ist endlich der entsprechende Ersatz eingetroffen und das System läuft wieder. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich eine Softwareumstellung vorgenommen und von Samplitude 10 auf Cubase 5 umgestellt.
Die ersten korrekturen von Rummelwelt sind mittlerweile auch eingetroffen und es geht endlich munter weiter.
Für alle die in den letzten Wochen eine Email geschrieben haben, und noch immer auf eine Antwort warten: Meldet Euch bitte nochmal kurz falls Eure Mail auch auf dem alten Rechner wahren und die Postbox beim Provider schon voll war.
Aufrufe: 943 | Hinzugefügt von: HeikoSimon | Datum: 2010-03-07 | Kommentare (2)

Nach einem Rechnercrash läuft wieder alles. Vor 20 Wochen hat mich mein Rechner verlassen und jetzt ist endlich der entsprechende Ersatz eingetroffen und das System läuft wieder. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich eine Softwareumstellung vorgenommen und von Samplitude 10 auf Cubase 5 umgestellt.
Die ersten korrekturen von Rummelwelt sind mittlerweile auch eingetroffen und es geht endlich munter weiter.
Für alle die in den letzten Wochen eine Email geschrieben haben, und noch immer auf eine Antwort warten: Meldet Euch bitte nochmal kurz falls Eure Mail auch auf dem alten Rechner wahren und die Postbox beim Provider schon voll war.
Aufrufe: 895 | Hinzugefügt von: HeikoSimon | Datum: 2010-03-07 | Kommentare (1)