HMS AUDIO ENTERTAINMENT

Menü
Kalender
«  April 2024  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Hauptseite » Eintragungs Archiv
RUMMELWELT von Roy Spitzke. Die Veröffentlichung der ersten beiden Kapitel ab morgen früh, 1.August 2010, bei soforthoeren.de
Aufrufe: 1248 | Hinzugefügt von: HeikoSimon | Datum: 2010-07-31 | Kommentare (1)

Zwei Neuigkeiten zu Rummelwelt gibt es.

1. Das Coverbild ist endlich fertig. Es muss nur noch die Schrift und der weitere Text im Booklet arrangiert werden und dann kann die Veröffentlichung steigen.



2. CD 4 ist auch fertig und in den kommenden 2 Tagen wird auch CD 5 abgeschlossen sein.
Freut Euch schon einmal auf ein spannendes Hörabenteuer.
Aufrufe: 1272 | Hinzugefügt von: HeikoSimon | Datum: 2010-07-26 | Kommentare (1)

Und wieder ist ein weiterer Schrit getan. CD 3 ist fertig. Die Arbeit an CD 4 ist in der Mache. Das Cover wird endlicht diese Woche fertig und ich hoffe das ich mit Beginn der kommenden Woche die ersten Kapitel von Rummelwelt veröffentlichen kann.
Übrigens: Es wird jedes Kapitel einzeln veröffentlicht. Der Preis wird sich unter 0,50 € pro Kapitel bewegen. Natürlich kann man auch das gesammte Hörbuch auf einmal kaufen.
Als besonderes Geschenk und kleine Entschädigung für die lange Wartezeit, gibt es das erste Kapitel zum Gratisdownload.
Aufrufe: 1243 | Hinzugefügt von: HeikoSimon | Datum: 2010-07-15 | Kommentare (1)

Und weiter geht es mit, und in der Rummelwelt. Die Kapitel 10 bis 15 sind fertig und wurden auf CD 2 gepackt. Insgesammt wird das Hörbuch eine Länge von fast 5 Stunden haben und endsprechend 5 CD Images haben.
Als Download werden sowol die einzelnen Kapitel, als auch eine Onetrackversion zur verfügung stehen.
Aufrufe: 1187 | Hinzugefügt von: HeikoSimon | Datum: 2010-06-16 | Kommentare (2)

Es hat etwas gedauert, aber jatzt ist sie endlich da. Die erste Hörprobe von "Rummelwelt"
Das Projekt geht insgesamt etwas langsamer voran als ich gehofft hatte, aber leider habe ich im Moment sehr viele berufliche Verpflichtungen. Und so kann ich nicht ganz so viel Zeit aufwenden wie ich es gerne hätte.
Aber die Kapitel 1-9 sind bereits fertig und es geht nun mit kleinen aber bestätigen Schritten weiter.
 
Aufrufe: 988 | Hinzugefügt von: HeikoSimon | Datum: 2010-06-14 | Kommentare (0)

Hallo Leute!

Für unsere aktuelle Produktion "Rummelwelt” suche ich noch Testhörer. Ihr bekommt einzelne Kapitel und ein Formular per Mail gesendet. Ihr hört das Kapitel genau an und Tragt in dem Formular ein an welcher Stelle zum Beispiel Sätze doppel gesprochen wurden oder störende Hintergrundgeräusche zu hören sind.

Als Dankeschön für Eure Bemühungen erhaltet Ihr ein Exemplar von Rummelwelt gratis.

Bei Interesse schickt einfach eine Mail an: Info(et)hmsaudio.de

Aufrufe: 958 | Hinzugefügt von: HeikoSimon | Datum: 2010-04-10 | Kommentare (0)

Nach einem Rechnercrash läuft wieder alles. Vor 2 Wochen hat mich mein Rechner verlassen und jetzt ist endlich der entsprechende Ersatz eingetroffen und das System läuft wieder. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich eine Softwareumstellung vorgenommen und von Samplitude 10 auf Cubase 5 umgestellt.
Die ersten korrekturen von Rummelwelt sind mittlerweile auch eingetroffen und es geht endlich munter weiter.
Für alle die in den letzten Wochen eine Email geschrieben haben, und noch immer auf eine Antwort warten: Meldet Euch bitte nochmal kurz falls Eure Mail auch auf dem alten Rechner wahren und die Postbox beim Provider schon voll war.
Aufrufe: 943 | Hinzugefügt von: HeikoSimon | Datum: 2010-03-07 | Kommentare (2)

Nach einem Rechnercrash läuft wieder alles. Vor 20 Wochen hat mich mein Rechner verlassen und jetzt ist endlich der entsprechende Ersatz eingetroffen und das System läuft wieder. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich eine Softwareumstellung vorgenommen und von Samplitude 10 auf Cubase 5 umgestellt.
Die ersten korrekturen von Rummelwelt sind mittlerweile auch eingetroffen und es geht endlich munter weiter.
Für alle die in den letzten Wochen eine Email geschrieben haben, und noch immer auf eine Antwort warten: Meldet Euch bitte nochmal kurz falls Eure Mail auch auf dem alten Rechner wahren und die Postbox beim Provider schon voll war.
Aufrufe: 895 | Hinzugefügt von: HeikoSimon | Datum: 2010-03-07 | Kommentare (1)

Es gibt neues zu unserer Produktion "Rummelwelt". Die Aufnahmen sind jetzt komplett abgeschlossen und wir sind gerade bei der Korrektur und teilweise ach schon beim Mastering. Im Laufe der kommenden Woche wird es ein erstes Kapitel zum Vorhören geben. Insgesamt hat das Hörbuch eine Länge von 5 Stunden und 40 Minuten.
Es tut mir sehr leid, das sich die Veröffentlichung gegenüber dem geplanten Termin verschoben hat, aber dafür hat es sich wirklich gelohnt.
Auch den neuen Veröffentlichungstermin werde ich im Laufe der kommenden Woche bekannt geben.
Aufrufe: 917 | Hinzugefügt von: HeikoSimon | Datum: 2010-01-28 | Kommentare (0)

Lange war es etwas still auf der Homepage. Aber trotzdem ging es hinter den Kulissen weiter. Ab sofort erstrahlt unsere Homepage in einem neuen Gewand. Auf der Startseite wurde ein Minichat eingefügt. Mal sehen wie er genutzt wird.
Die Aufnahen zu "Über ihnen schwebte der Tod" und zu "Red Honey" sind abgeschlossen worden und die Werke werden am 1.2. bzw. am 1.3. veröffentlicht.
Auch die Aufnahmen zu Roy Spitzke´s "Rummelwelt" sind abgeschlossen. Hier hören wir gerade Korrektur und werden bei Bedarf mit den Retakes beginnen. Zeitgleich wird das Cover für dieser wirklich tolle Abenteuer entworfen.
Aufrufe: 946 | Hinzugefügt von: HeikoSimon | Datum: 2010-01-15 | Kommentare (1)

1 2 3 »